Vertreter der Jugend - Sieglarer Turnverein

Direkt zum Seiteninhalt

Vertreter der Jugend

ÜBER UNS
Unsere Verteter der Jugend.
__________________________________________________________
Max Schütz Co-Trainer Leichtathletik
Max Schütz
____________________
Trainer für Leichtathletik und Jugendwart

Mit fünf Jahren, auf der Suche nach einer passenden Sportart, meldeten mich meine Eltern zum Probetraining beim Sieglarer Turnverein in der Abteilung Leichtathletik an und was soll ich sagen, bis heute bin ich diesem Sport gänzlich verfallen.

Trotz anderer Sportarten war und ist die Leichtathletik und der STV in meinem Alltag immer ein fester Bestandteil geblieben. Die Möglichkeiten unterschiedlichste Disziplinen auszuprobieren und die eigenen Fähigkeiten dabei stetig zu verbessern, motivieren mich noch heute bei jeder einzelnen Trainingseinheit.

Doch was gibt es noch schöneres als diese Motivation und Freude am Sport? Richtig, wenn man sie teilt. Daher versuche ich seit meinem 16. Lebensjahr, diese Motivation und Freude am Sport als Trainer gemeinsam mit Max Pelzer bei jeder Trainingseinheit an die Jüngeren weiterzugeben. Und dieser Spaß und die großartige Zusammenarbeit, speziell mit Max aber auch im Verein, sind der Grund warum ich den nächsten Schritt gewagt habe und jetzt Jugendwart beim STV bin.

Sport: Leichtathletik (STV), Tennis und Volleyball

Neben dem Sport studiere ich aktuell und verfolge ansonsten auch viel die bunte Welt des Sports.
Jazz Dance Kinder und Jugendliche
Nancy Meyer-Buvens
____________________
Trainerin für Jazz Dance, Stellvertreterin Jungendwart

Ich habe mit 7 Jahren angefangen zu tanzen und mit ein paar Unterbrechungen ununterbrochen getanzt.
Seit 2014 trainiere ich die Dienstagsgruppen und weil meine Mädels die älter als 12 Jahre wurden, mich nicht verlassen wollten, habe ich 2017 die Freitagsgruppe übernommen.

Ich bin so froh, mit den Mädels zu trainieren und mit ihnen an Auftritten teilzunehmen.
  • Übungsleiter C Lizenz
  • Diverse Tanzworkshops

Beruf:
Zurück zum Seiteninhalt