Trainer*innen Dance - Sieglarer Turnverein

Direkt zum Seiteninhalt

Trainer*innen Dance

ÜBER UNS > TRAINER*INNEN
Unsere Trainer*innen.
Dance
__________________________________________________________
Jazz Dance Kinder und Jugendliche
Nancy Meyer-Buvens
____________________
Trainerin für Jazz Dance, Stellvertreterin Jungendwart

Ich habe mit 7 Jahren angefangen zu tanzen und mit ein paar Unterbrechungen ununterbrochen getanzt.
Seit 2014 trainiere ich die Dienstagsgruppen und weil meine Mädels die älter als 12 Jahre wurden, mich nicht verlassen wollten, habe ich 2017 die Freitagsgruppe übernommen.

Ich bin so froh, mit den Mädels zu trainieren und mit ihnen an Auftritten teilzunehmen.
  • Übungsleiter C Lizenz
  • Diverse Tanzworkshops

Beruf:
Line Dance
Ulla Milewski
____________________
Trainerin für Line Dance

Hallo zusammen,

ich bin die Ulla und freue mich auf Euch!

Linedance verbindet und schafft eine Gemeinschaft.
Ich möchte gerne den Spaß und die Freude, die ich dabei empfinde, an alle Interessierten weitergeben und mit ihnen teilen.
Zurück zum Seiteninhalt