Trainer*innen Basketball - Sieglarer Turnverein

Direkt zum Seiteninhalt

Trainer*innen Basketball

ÜBER UNS > TRAINER*INNEN
Unsere Trainer*innen.
Turnen
__________________________________________________________
Abteilungsleiter Basketball
Anastasios Lenz
____________________
Trainer für Basketball
Abteilungsleiter Basketball

Jahrgang 1978, beim Sieglarer TV seit 1992, Abteilungsleiter seit 2002

 
 
Der STV ist eine Herzensangelegenheit. Trotz mehrerer Angebote für höhere Ligen, waren die Freundschaften und der Fortschritt des Basketballs in Sieglar wichtiger als der persönliche Erfolg.
 
 Die ehrenamtliche Arbeit und die Betreuung der Jugendlichen und der Erwachsenen im Trainingsbereich, ist ein Hobby, was ich nicht mehr missen möchte. Als ich 10 Jahre alt war, brachte mich mein Klassenlehrer, R. Förster, dem Basketball näher, seitdem bin ich diesem Sport bis heute sehr eng verbunden. Von diversen Aufstiegen mit allen Teams bis zum Vermarkten der Sieglar "Legends" Basketballer ist alles dabei, was ich mir für die Abteilung gewünscht habe.

 
Beruf: Steuerberater
Jurij Boldt Trainer Basketball
Jurij Boldt
____________________
Trainer für Basketball

Der Coach mit der größten Erfahrung, kümmert sich um unsere jüngsten Baller.

Der ehemalige Nationalspieler aus Kasachstan trainierte schon Oberliga Herren und U16-U18 Regionalligateams.
Claudia Böttcher Trainerin Basketball
Claudia Böttcher
____________________
Trainerin für Basketball

Lizentrainerin, Regionalligaspielerin, über 20 Jahre Erfahrung.

Die Liste lässt sich ewig so weiterführen, daher sind wir froh, dass sich Claudia für unsere U12 stark macht und die kleinen Legends übernimmt.
Verena Fritzen Trainerin Basketball
Verena Fritzen
____________________
Trainerin für Basketball

Nach kurzer Pause findet Veri wieder Zeit und Lust am coachen.

Sie unterstützt Juri und Tulli bei den Kiddies.

Oliver Hänchen Trainer Basketball
Oliver Hänchen
____________________
Trainer für Basketball

Der neue Coach der 1. Herren ist auch der Baller, der am längsten Mitglied ist.

Selbst war Oliver jahrzehntelang Spieler und ist nun vom Leistungsträger zum Leistungscoach übergangen.
Irina Kagel Trainerin Basketball
Irina Kagel
____________________
Trainerin für Basketball

Gemeinsam mit Claudia sorgt Irina bei der U12 für geballtes Basketballwissen mit 20 Jahren Erfahrung aus Regional- und Landesligen.
Waldemar Kühn  Trainer Basketball
Waldemar Kühn
____________________
Trainer für Basketball

Ein Urgestein des Sieglarer TV kümmert sich um die restlichen Urgesteine des Sieglarer TV in der 3. Herren.
Marvin Otto Trainer Basketball
Marvin Otto
____________________
Trainer für Basketball

Der Jüngste unser Coachingriege ist der Trainer der U16 männlich und hat einen super Draht zu unseren Teenagern!
Moritz Schmidt Trainer Basketball
Moritz Schmidt
____________________
Trainer für Basketball

Moritz hat alle Jugendteams in Sieglar durchlebt und ist eins der loyalsten Mitglieder unserer Basketballerfamilie.
Die Damen zu coachen ist Ehrensache für unseren B-Lizenztrainer.
Sümegge Topraktan Trainerin Basketball
Sümegge Topraktan
____________________
Trainerin für Basketball

Sümy trainierte 3 Jahre die u14 und führt jetzt die U18 weiblich gemeinsam mit Co Trainerin Sara.

Motto der beiden: Ein Training ohne gute Laune ist kein Training.
Sara Wolff Trainerin Basketball
Sara Wolff
____________________
Trainerin für Basketball

Sara unterstützt Sümy in der U18 weiblich
Zurück zum Seiteninhalt