Trainer*innen Turnen - Sieglarer Turnverein

Direkt zum Seiteninhalt

Trainer*innen Turnen

ÜBER UNS > TRAINER*INNEN
Unsere Trainer*innen.
Turnen
__________________________________________________________
Abteilungsleiter Turnen
Bernd Höngesberg
____________________
Trainer für Turnen und Co Trainer bei den Jedermännern
Abteilungsleiter Turnen

geboren 29.4.1955 in Sieglar
 
30 Jahre Trainer in der Abteilung Leichtathletik, zuständig für Jung und Alt.
 
8 Jahre im Vorstand des STV als Oberturnwart.
 
Immer noch aktiv als Organisator bei den „Jedermännern“.

 
Fachausbildung:
 
Übungsleiter C  sowie lfd. Fortbildungslehrgänge absolviert,
 
Schwerpunkte Wurfbereich (Speerwerfen, Diskus, Kugelstoßen)
 
 Allgemein für diverse Sportarten Interesse und aktiv in der Umsetzung.
Beyza Bozan Kinderturnen
Beyza Bozan
____________________
Trainerin für Kinderturnen 3-10 Jahre

Ich heiße Beyza Bozan und bin 20 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2015 als Helferin beim Kinderturnen begonnen und bin hier seit 2019 als Übungsleiterin tätig. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und finde es toll, sie in ihrer Bewegung stärken zu können. Dabei gebe ich neben der Förderung der Motorik viel Wert auf die soziale und emotional-psychische Entwicklung der Kinder.
 
Beruf: Zurzeit absolviere ich meine Erzieherausbildung mit einem Dualen Studium im Bereich Sozialpädagogik und Management.
Conny Müller Kinderturnen
Conny Müller
____________________
Trainerin für Kinderturnen 3-5 Jahre

C-Lizenz seit November 2019

Seit Januar 2020 als Übungsleiterin im Sieglarer Turnverein tätig.
Betül Türkem Kinderturnen
Dilek Hanzade Aydas
____________________
Kinderturnen


Feyza Kilic Kinderturnen
Feyza Kilic
____________________
Trainerin für Kinderturnen 3-5 Jahre


Gülsat Gözel Integrative Frauengruppe
Gülsat Gözel
____________________
Trainerin für Turnen "Integrative Frauengruppe"


Judith Backhausen
Judith Backhausen
____________________
Trainerin für Baby- und Kinderturnen

Geb. 1991, verheiratet, 1 Kind
 
Ich habe meine Freude am Baby- und Kleinkindturnen durch meinen eigenen Sohn entdeckt und im Sieglarer Turnverein die Möglichkeit gefunden in diesem Bereich aktiv zu werden. Es macht mir sehr viel Freude für die Kinder einen Raum zu schaffen, indem sie sich ausprobieren und austoben können.
 
Als Kind war ich lange aktive Turnerin, habe Handball gespielt und war über 7 Jahre Ehrenamtlich als Rettungsschwimmerin in der DLRG tätig.
 
Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zum Übungsleiter und bilde mich privat im Bereich Baby- und Kleinkind Gruppenleitung weiter.
 

Beruf: Hotelbetriebswirtin, Prüferin IHK Köln
Lisa Bublitz
Lisa Bublitz
____________________
Trainerin für Kinderturnen

Hallo, ich heiße Lisa Bublitz, bin 36 Jahre, Mutter einer Tochter und komme aus Troisdorf.

Ab den Herbstferien 2023 werde ich als Vertretung für Pauline für ein Jahr das Eltern-Kind-Turnen als Trainerin übernehmen.

 
Viele Jahre war ich als Rettungsschwimmerin für die DLRG als Schwimmerin und Kampfrichterin tätig. Darüber hinaus habe ich Basketball gespielt und war klassisch im Fitnessstudio aktiv.

Als Pädagogin, mit unterschiedlichen Schwerpunkten u.a. als Psychomotorikerin, bringe ich vielfältige Erfahrung im Kinderturnen mit.
Nele Jansen Kinderturnen
Melek Okcu
____________________
Helferin für das Kinderturnen


Mert Inönü Helfer Turnen
Mert Inönü
____________________
Helfer für das Kinderturnen


Nele Jansen Kinderturnen
Misra Argin
____________________
Helferin für das Kinderturnen


Omar Cordeiro Trampolin
Omar Cordeiro
____________________
Trainer für Trampolin- und Geräteturnen

Kinder und Jugendliche von 3 - 16 Jahre
Seit dem 01.09.2018 als Sportlehrer beim Sieglarer TV tätig
 
Beruf: Sportlehrer
Pauline Hoover Kinderturnen
Pauline Hoover
____________________
Trainerin für Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen 3-5 Jahre

DOSB – Übungsleiterin C seit 20.05.2011
Zurück zum Seiteninhalt